Win 7,während Windows sein Update Paket herunterlädt,

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Download kannst Du weiterarbeiten. Geht aber meist etwas langsam. Bem Installieren der Downloads ist es besser alle anderen Programme zu schliessen. Ist aber nicht immer notwendig. Wenn es zwingend erforderlich ist, kommt eine entsprechende Meldung.

windows lädt das update runter danach musst du den pc neu starten damit er die updates installier also kannst du in ruhe weiter arbeiten da kann nichts passieren :)

du kannst normal weiterarbeiten mal abgesehen von zocken