Wimpernwelle ja nein?

2 Antworten

also ich lasse mir die Wimpernwelle schon soooooo lange machen und ich habe noch alle Wimpern. Die Wimpernwelle hält bei mir so zwischen 4 und 5 Wochen. Habe keinerlei irgendwelche Nachteile dadurch bekommen :)

Lasse mir die aber bei einer Kosmetikerin machen für 25 €. Bei einem Friseur soll es wohl weniger kosten, hält dann aber auch nicht lange :)

Also schön sieht es schon aus, nur bringt es auch Nachteile mit sich, weil die Wimpern ausfallen können. Ich persönlich würde es nur machen, wenn ich weiß, dass ich jeden Monat die Wimpernverlängere, und das kostet. Für einmal lohnt sich die nicht, die halten ja gerade mal nur bis zu ein Monat. Lg