Schädigt es den Wimpern, wenn man sie färbt und eine Wimpernwelle macht

3 Antworten

Das Färben schadet nicht solange du es nicht alle 2 Wochen machst:)

Die Wimpernwelle schadet jetzt auch nicht sooo viel aber dennoch würde ich erst Färben und dann nach 2 Wochen eine Wimpernwelle machen, nicht beides hinter einander:)

Wimpern färben lassen ist ok. Das mache ich schon seit jeher. Aber eine Wimpernwelle hat bei mir zu noch gereizteren Augen geführt, als ich eh schon habe, und die Wimpern waren nach 2 Wochen ziemlich dünn und sahen somit nicht mehr schön aus. Mache ich nicht mehr!

Benutz doch einfach Wimperntusche

MedinaKosova
Fragesteller

Ohhhhhhh darauf wär ich ja nicht gekommen -.- Ich will nicht jede Morgen eine benutzen und jeden Abend abschminken, das nervt einfach nur ..