Frage von missconfident, 33

Wimperndauerwelle ohne Kochsalzlösung?

Ich habe mir das Wimperndauerwelle-Set von Refectocil gekauft nun war keine Kochsalzlösung zum Reinigen der Wimpern vorher aber und in der Anleitung steht: "für ein optimales Ergebnis reinigen sie die Wimpern vorher mit Kochsalzlösung..." Ich habe meine Wimpern mit einem Guten Gesichtswasser gereinigt. Nun probiere ich gerade die wimpernwelle zum 2. Mal aus weil ich das letzte mal keinen Unterschied festgestellt habe...

MEINE FRAGE:

funktioniert die Wimperndauerwelle auch ohne die Wimpern vorher mit einer Kochsalzlösung gereinigt zu haben?

BITTE SCHNELL ANTWORTEN DANKESCHÖN!

Antwort
von Samila, 16

kannst du auch selbst herstellen. einen halben liter wasser 5 minuten kochen, dann einen teelöffel salz dazu. am besten meersalz. kein jod oder flouridhaltiges salz. normales speisesalz geht also auch

abkühlen lassen und benutzen.

bei einem gesichtswasser sind manchmal auch pflegestoffe drin die sich auf den wimpern festsetzen. evt. klappts deswegen nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community