Frage von Lollypopunicorn, 200

Wimpernwelle Erfahrungen gut oder schlecht?

Hey, Ich möchte meinen Wimpern gerne einen dauerhaften Schwung geben und hab dann von der Technik der Wimpernwelle gehört. Hat jmd von euch schon Erfahrung damit gemacht ?Wie lange hält das? Tut das weh? Ist es schädlich für die Wimpern? Ab welchem Alter darf man das machen lassen? Ist es Empfehlenswert? Danke für eure Antworten, LG

Antwort
von Sandrina469, 158

Hallo!

Eine Wimperwelle ist tatsächlich vergleichbar mit einer Dauerwelle, hält allerdings nicht ewig, sondern ungefähr 6-8 Wochen. Man kann das beim Kosmetike machen, kostet zwischen 20-50 Euro. Bei mir war der Effekt anfangs echt toll, nach ca. 6 Wochen hat man dann nicht mehr soviel gesehen. Musst du einfach ausprobieren! :)

Kleiner Tipp: Ich habe gleichzeitig auch noch meine Wimpern färben lassen. Das verstärkt den Effekt zusätzlich.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Also kannst du es mir empfehlen ?:-)

Kommentar von Sandrina469 ,

Ja, ich würde es weiterempfehlen. Du musst dann halt schauen, wie groß der Effekt bei dir ist, aber Ausprobieren schadet doch nicht. Ist ja nicht sooo teuer. :)

Antwort
von Lilypad2002, 160

Eigentlich ist eine Wimpernwelle vergleichbar mit einer Dauerwelle für die Haare.
Tut auch nicht weh, keine Sorge.

Kommentar von Lilypad2002 ,

Wie lange genau sie hält weiß ich nicht sicher, aber wahrscheinlich so 3-4 Wochen, höchstens. Kann aber bei jedem variieren.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Meine Kosmetikerin sagt 2Monate :-)

Kommentar von Lilypad2002 ,

Naja, insgesamt vielleicht schon aber der wirklich sichtbare Effekt lässt schon früher nach.

Antwort
von PrincessxGaga, 171

Ich würde lieber meine Wimpern auffüllen lassen, geh mal zu einer Kosmetikerin in deiner Stadt und frag ob sie sowas macht und wie viel das kostet.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ne, hab volle und lange Wimpern. Aber leider gerade weshalb man die nur mit Wimpernzange sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community