Wimpernwelle Erfahrungen gut oder schlecht?

3 Antworten

Ich würde lieber meine Wimpern auffüllen lassen, geh mal zu einer Kosmetikerin in deiner Stadt und frag ob sie sowas macht und wie viel das kostet.

Ne, hab volle und lange Wimpern. Aber leider gerade weshalb man die nur mit Wimpernzange sieht

Hallo!

Eine Wimperwelle ist tatsächlich vergleichbar mit einer Dauerwelle, hält allerdings nicht ewig, sondern ungefähr 6-8 Wochen. Man kann das beim Kosmetike machen, kostet zwischen 20-50 Euro. Bei mir war der Effekt anfangs echt toll, nach ca. 6 Wochen hat man dann nicht mehr soviel gesehen. Musst du einfach ausprobieren! :)

Kleiner Tipp: Ich habe gleichzeitig auch noch meine Wimpern färben lassen. Das verstärkt den Effekt zusätzlich.

Also kannst du es mir empfehlen ?:-)

@Lollypopunicorn

Ja, ich würde es weiterempfehlen. Du musst dann halt schauen, wie groß der Effekt bei dir ist, aber Ausprobieren schadet doch nicht. Ist ja nicht sooo teuer. :)

Eigentlich ist eine Wimpernwelle vergleichbar mit einer Dauerwelle für die Haare.
Tut auch nicht weh, keine Sorge.

Wie lange genau sie hält weiß ich nicht sicher, aber wahrscheinlich so 3-4 Wochen, höchstens. Kann aber bei jedem variieren.

Meine Kosmetikerin sagt 2Monate :-)

Naja, insgesamt vielleicht schon aber der wirklich sichtbare Effekt lässt schon früher nach.