Wo kann man die Wimpernwelle machen lassen, und wieviel kostet sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei(: Mit Farbe ca. 30Euro ohne Farbe ca. 15-20Euro. Hält ungefähr 4-5 Wochen. LG Marina.

geh mal bitte ins kosmetikstudio und fragte

geht dort mal nach.

Hey MissLadyMoon

Also ich mache mir auch immer die Wimpernwelle.. die machen Kosemetikerinnen und auch manchne Friseure. Musst du mal fragen gehen. Also die Wimpernwelle kosten meistens zwischen 15-30€.

Gruß Loquita

wie viel es kostet keine ahnung, aber das geht bei der kosmetikerin