Wimperntusche ab welchem alter? :D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15 und hab früher bis 14 mich geschminkt mit lidschatten und wimperntusche und natürlich auch make up... mitlerweile ist das der größte schwachsinn für mich!! Ich kann dir schwören, das menschen die sich nicht schminken sooooooo viel sympathischer wirken als geschminkt! !! (Männer stehen auf natürliches au viel mehr ;D) ich kann dir nur raten: bitte lass es und ich weiß zwar net wie du aussiehst, aber du siehst so wie du persönlich bist viel besser aus! Ich find auch durch schminke verändert sein äußeres und gleichzeitig sich selbst ... man ist also nicht sich selbst... und jeder Mensch sollte zu sich stehen so wie er gebron wurd, ist zwar meine Meinung aber letzt endlich deine Entscheidung :)

LG

Ich würde meinem Kind erst mit 14 und aufwärts erlauben, ihre wimpern zu tuschen. Meine beste freundiin fing damals mit 16an , ich hingegen mit 20...:)

ich habe mit 15 angefangen aber ich denke, dass solang es nur wimperntusche ist man diese ab 13 verwenden kann :)

Ich hab sie mit 13 angefangen zu benutzen. Solange es nur Mascara ist, finde ich es in Ordnung. mehr braucht man nicht.

ich bin 13 und ich darf noch immer nicht Wimperntusche oder Lippenstift oder irgendwas aber meiner Meinung nach ist mit 14 oder 13 normal