Wimperntusche Allergie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Mascaras ist das bei mir leider auch der Fall. Ich kann dir die empfehlen. Oder halt nicht so oft Mascara tragen

Bild zum Beitrag

 - (Augen, Gesicht, Kosmetik)
whatever1988
Fragesteller

Mache ich eh nicht oft, was aber natürlich an der Reaktion drauf liegt. Danke dir für den Tipp, diese verträgst du gut?

whatever1988
Fragesteller

Genau die auf dem Bild hab ich vergeblich in mehreren Drogerien gesucht. Dafür eine blaue auch von catrice wo ebenfalls sensitive eyes steht. Keine Ahnung ob das einfach nur eine neue Verpackung ist oder nicht aber die hab ich heute zumindest gut vertragen also vielen Dank!

BTSArmY189  10.12.2022, 22:20
@whatever1988

Gerne. Kann sein, dass es eine neue Verpackung ist, da die mascara noch von meiner Mutter ist

Sensitive mascara ist der joker! Ansonsten wimpern mit einer wimpernzange biegen und Vaseline oder ein wimpernlifting (je nach deinem alter und es muss gut gemacht sein, sonst schadet es)

Ja, kenn ich. Und genau aus diesem Grund trage ich keine Mascara.

Aveairam  04.12.2022, 18:13

Ich vertrage auch überhaupt keine, hab schon etliche ausprobiert.

whatever1988
Fragesteller
@Aveairam

Danke für deine Antwort….ist bei mir auch so, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ist jetzt nicht superwichtig aber manchmal mag ich den Look

whatever1988
Fragesteller

Mh ok trage auch deshalb super selten aber manchmal mag ich den Look

LisaAusPisa  04.12.2022, 18:31
@whatever1988

Du kannst es mal mit dem Färben von Wimpern versuchen. Das klappt bei mir ohne Probleme.