Wimpernlifting waschen?

2 Antworten

In den ersten 24h nach dem Lifting sollten die Wimpern keinen Kontakt zu Wasser haben. Danach kannst du alles normal machen.

das Problem nach ein paar Wochen: Ich persönlich schlafe sehr unruhig und morgens sind die nach ein paar Wochen total durcheinander, dann mach ich sie nass und bürste sie vorsichtig wieder gerade. Das hilft bei mir. Und ich trage auch kaum Mascara in der Zeit, so hält das bei mir locker 6-7 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FALSCH!
Es darf auf jeden Fall die ersten 24 Stunden kein Wasser dran wie es danach aussieht weiß ich nicht aber besser die Firma das ist jetzt unbedingt dein Augen mit dem Wasser zu schreiben weil du dadurch immer mehr Wimpern verlieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalala421  06.05.2022, 08:29

Ich meinte besser du meidest es deine Augen mit Wasser zu reiben da du automatisch dadurch welche verlierst

Aktienneuling
Fragesteller
@Lalala421

Und wie trocknen sie dann wenn ich Wasser beim duschen rann bekomme muss ich sie per Luft trocknen lassen