Erfahrungen mit Wimpernlifting?

1 Antwort

Also es ist eins der besten Dinger was man machen kann, sieht echt toll aus und nein da passiert nicht, aber die fallen halt nach paar Wochen langsam langsam raus man muss sie halt nachfüllen. Ich selbst habe es nicht gemacht, weil meine Wimpern schon mega lang sind aber ich weiß es halt von Freunden und ich muss sagen das es auch mega natürlich aussieht. Deine Wimpern verlieren nicht ihren Schwung werden auch nicht brüchiger wie gesagt nur die verlängerten Wimpern fallen nach sehr langer Zeit ab nicht die echten.

Madelineisback  22.09.2019, 01:35

Auch wenn das schon 2 Jahre her ist muss ich fragen ob du jetzt das Wimpernlifting mit der Wimpernverlängerung verwechselt hast. So hab ich das jetzt verstanden :)