falsche wimpern, gehen sie ab, wenn ich mich wasche?

5 Antworten

Wahrscheinlich ja. Vorallem wenn du sie aus einer Drogerie hast, zum selber aufkleben. Dieser Kleber ist recht kurzlebig, und würd das Schlafen kaum, aber auf keinen Fall das duschen überleben.

Wie das mit "professionellen" Fakewimpern aussieht weiß ich nicht, aber ich denke nicht, dass diese Waschen überleben würden.

Also ich glaube sie könnten evtl. Halten weil ich hatte die auch mal sogar schon öfters auf Partys und so und die sind nicht abgegangen als ich geschlafen habe aber beim duschen gehen sie wahrscheinlich ab weil der Kleber sich unter Wasser auflöst...

Hallo ☺️
Ich trage von Kiss Fake Wimpern. Wenn ich feiern war und soo müde war das ich mich nicht mehr abgeschminkt habe , hatte ich sie dran gelassen und am Morgen waren sie noch dran . Das mit dem duschen ist so . Der Kleber löst sich bei warmen bis heißen Wasser schnell auf , somit würden deine Wimpern dann abgehen. Wenn du also mit Wimpern duschen möchtest musst du lauwarmes Wasser nehmen .
liebe Grüße Nathalie

Zu faul dich abzuschminken? Deine Mutter wird sich über dein Kopfkissen freuen! Und ob die abgehen, kann ich dir nicht sagen, habe noch nie falsche Wimpern benutzt! Kann es mir aber gut vorstellen, dass du sie im Schlaf verlierst!

Klar gehen die ab. Gruß, q.