Was ist der Unterschied zwischen folgenden Wimpernarten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

künstliche: das sind einfach ganz normale künstliche, etwas längere wimpern zum selber darufkleben einzelwimpern: wimpern, die nicht als ganzes, sondern in kleinen 'büscheln' (so 2-4 wimpern enthalten) aufgeklebt werden falsche: das sind einfach alle unechten wimpern :D dauerwimpern: kann man sich bei einem kosmetiker oder bei manchen friseuren drauf machen lassen die dann so einen monat oder so halten:)

Künstliche Wimpern sind aus Synthetik, also "Plastik", Einzelwimpern sind EINZELNE Wimpern die auf Deine eigenen EINZELNEN Wimpern aufgeklebt werden (dauert ca. 2 Stunden, ist nicht ganz billig) und muss alle 3-4 Wochen aufgefüllt werden, da es keine Dauerwimpern gibt. Deine eigenen Wimpern fallen nach ca. 4 Wochen Wachstumsphase nach einander aus und Verlängerungen sind dann mit weg. Es gibt Seren, die das Wachstum fördern (kosten auch reichlich Geld und funktionieren nicht immer) und damit den Eindruck vermitteln, dass man dauerhaft volle Wimpern hat. Es gibt Wimpernkränze, es gibt Wimpernbüschel, es gibt natürliche Wimpern aus Nerz, es gibt so viel. Die Frage ist, was wünscht Du Dir und was bist Du bereit dafür an Zeit und Geld zu investieren?!? Schau einfach mal im Internet nach Wimpernextensions-Studios und lasse Dich dort KOMPETENT beraten. LG

is immer ne andere sorte zum aufkleben