Wimpern Zange jeden Tag?

4 Antworten

alles Künstliches ist ungesund.

Die Makeupindustrie macht junge Frauen hübscher und nachdem die Schönheit zerstört ist, verkaufen sie angeblich altersverlangsamende Produkte.

Deswegen, sind Frauen die Verstand haben, fast immer ungeschminkt.

Klar kannst du das jeden Tag machen. Wenn du sie richtig verwendest sollte dabei auch garnix passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichmagdich22
Fragesteller

Super danke 😊 gute Nacht

Nun ja kann man wohl machen, aber allerdings könntest du irgendwann vielleicht mehrmals ein paar Wimpern mitreißen. Kommt immer auf die Technik an, wie Menschen sowas handhaben.

Ichmagdich22
Fragesteller

👌👌

Kannst du machen, passiert nix

Ichmagdich22
Fragesteller

👍🏼👍🏼👍🏼