Wimpern ausgezupft. Was tun?

Ich habe es heute meiner Mutter erzählt und sie hat mich versucht aufzuheitern. Sie meinte wir könnten falsche Wimpern oder so kaufen, und dann probieren sie aufzukleben.

LeWe23  01.08.2023, 00:59

Laut Annemue33 sollst du deine Augen komplett schwarz färben (also alles daran). Sie erklärt dir aber leide nicht, wie man das macht.

Anonym88364
Fragesteller

Ich glaube sie meinte meine Augenlieder Innen, wo normalerweise Wimpefn wachsen.

LeWe23  01.08.2023, 09:15

Nein, meint sie nicht. Sie meint "die kompletten Augen" und das der "Farbkasten" das nicht hergebe.

Anonym88364
Fragesteller

Ok tut mir leid dass hab ich dann falsch verstanden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstecken kannst du es nicht. Deine Eltern sollten dich dort unterstützen und nicht genervt sein. Ansonsten fürs schnelle nachwachsen wimpernserum kaufen oder Rizinusöl auftragen. Wenn du es wirklich verstecken musst gibt es bei dm so einzelne Wimpern die kannst du dann dort drankleben. Du kannst auch ganz nah an deinem Augenlid also wo die Wimpern anfangen mit Lidschatten so „Schatten“ malen, dann siehts nicht so leer aus. Bitte geh sicher das du darüber mit deinen Eltern reden kannst. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin
Anonym88364
Fragesteller

Normalerweise verstecke ich es mit Kajal. Nur ab und zu fehlt halt wirklich 1- 2 cm von meinen Wimpern. Aber Danke!

Du kannst es nicht verstecken.

Das brauchst du deinen Eltern garnicht zu sagen, da sie es ja sehen werden. Wenn sich meine Tochter die Wimpfern ausreissen wuerde, braechte ich sie zum Psychologen, denn normal ist sowas ja nicht.

Du koenntest in der Wohnung eine Sonnenbrille tragen um es zu verstecken, was aber dann Fragen aufwerfen duerfte. Das Wachstum von Wimpern kannst nicht beeinflussen.