wie schnell wachsen wimpern nach wenn man sie ausgezupft hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei

warum reißt du dir Wimpern aus? Jeder will doch lange volle Wimpern haben.

Grüssle

Wenn du aber Augenbrauen meinst, die wachsen sehr schnell nach

Dickerchen123  14.10.2011, 19:43

vielen Dank fürs Sternchen : - )

wieso hast du dir deine wimpern gezupft!? es dauert schon mindestens 8-10 wochen

dermensch1
Fragesteller

es waren nicht alle mensch nur n paar sie waren mir zuuuuuuuu lang O.o

Sich die wimpern aus zu, zuupfen war villt nicht die beste idee!

Dauert schon etwas länger wie, die normalen haare wachsen!

warum zupfst du dir die wimpern ???