Kokosöl auf die Wimpern?

5 Antworten

Nein!

Grundsätzlich sehen Wimperrn oder Haare wenn sie nass oder ölig sind voller aus, ähnlich wie mit Mascara, weil sich das Produkt um das Haar oder die Wimper legt. Ist also nur eine Art optische Täuschung.

Bis zur Haarwurzel dringt kein Produkt vor um dort etwas bewirken zu können.

Hallo, nein das stimmt nicht. Es wird deine Wimpern höchstens pflegen.

Rizinusöl soll beim Wachstum helfen. Google zu dem Thema mal ein bisschen rum.

LG

Pangaea  27.08.2018, 17:22

Rizinusöl hilft auch nicht. Und Vaseline auch nicht, und auch sonst nichts. Außer Seren mit dem Wirkstoff Bimatoprost, aber die auch nur vorübergehend.

Das wirkt genauso wenig wie Rizinusöl.

Nein.

Die Haarwurzeln sitzen tief in der Haut, und es ist vollkommen egal, was du draußen auf die Hautoberfläche schmierst.