Will was spannendes erleben

5 Antworten

XD Kleiner Rat: Höre dir mal genau an, was die Leute da erzählen. Sie reden von ner geilen Party, von den heißen Leuten und den fünfzig unmoralischen Angeboten, die sie bekommen haben? Dann reden sie von DER Party, auf der du auch warst, wo die Musik bescheiden war und die Leute aussahen ... wie deine ganz normalen, langweiligen Kollegen. Und die einzigen unmoralischen Angebote stammten von der Topfpflanze, in der der Redner hängen geblieben ist. Sie reden von Urlauben, von Abenteuern, von besonderen Erlebnissen - weil sie einfach gute Erzähler sind und ihr Leben im Schnitt auch nicht spannender ist als deins. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber wenn der, der da gerade wieder sonst was tolles erzählt, nicht ein Jahr in Bali beim Fischen oder in Australien mit Jobhopping betrieben hat, war dessen letzter Monat auch nicht interessanter als deiner.

Nimm einfach die kleinen Dinge und erzähl dir selber ne spannende Geschichte dazu, und halt ansonsten einfach die Augen offen - die lustigsten, skurrilsten, spannendsten Dinge passieren einem jeden Tag, sie sind nur so beiläufig, dass wir ihnen keine Beachtung schenken. ;-)

MartinKausHH
Fragesteller

Sehr schön gesagt :-)

naja -.- ich verstehe unter erleben was anderes, z.b. wenn ich eine brieftasche mit 500 euro drinne finde

MartinKausHH
Fragesteller

ALso ich würd zum beispiel gern erleben dass eine bekloppte durchgenallte Frau sich mir um den Hals fällt und mir sagt dass sie mich liebt. Oder dass mich eine Casting-Agentur-Mitarbeiterin anspricht und mich fragt ob ich bei Gute Zeiten schlechte Zeiten mitspielen will weil ich so gut aussehe.

PlsGoAway  19.07.2014, 03:41
@MartinKausHH

okay das erstere würde mir auch gefallen, aber nur wenn sie hübsch ist ^ ^

evaluna020  19.07.2014, 03:43

Okay das sind nun auch außergewöhnliche vorstellungen.

wenn du was aufregendes erleben willst, musst du selbst aufregend sein. Keinem passiert was tolles, wenn er einfach nur ganz normal durch die Stadt läuft.

MartinKausHH
Fragesteller

Und wie soll ich denn bitte schön sonst durch die Stadt laufen? Nackt? oder lauthals singend? wie wird man aufregend?

keindingge  19.07.2014, 04:01
@MartinKausHH

jaa probiers mal aus .

ne im ernst, es kommt ja immer auf die Begleitung an. Ich geh mal davon aus, dass du vielleicht nicht so offen bist etc ?....Zumindest nicht wenn du alleine bist. Würdest du dich jemandem um den Hals werfen, der nicht irgendwie auffällt ? Wahrscheinlich nicht, weil du ja auch nicht weißt wie die Person reagiert und so weiter. Wenn du mit mehreren Leuten, lachend, oder was weiß ich unterwegs bist, dann werden Leute auch eher auf dich zugehen, dann passiert auch eher was. Dass sich dir jetzt jemand direkt um den Hals wirft kann ich dir trotzdem nicht garantieren :D Viel Glück dabei

Hello guten Morgen,

lass mich grinsen...Erlebnisse passieren nun einmal ohne das man die einplanen kann. Manchmal muss man nicht einmal die Wohung/Haus verlassen. Warum? Nun, ich habe vor einigen Tagen -direkt vor meiner Terrasse- einen Auto Einbruch fast frontal gegen Mitternacht erlebt. So konnte ich die Polizei verständigen. Allerdings auf dieses "Erlebnis" hätte ich gerne verzichtet:)

Wie wärs, wenn du nicht auf was verrücktes wartest sondern etwas verrücktes tust ? ;) lass dir was einfallen, wird bestimmt witzig ^^ LG