Wie oft kommt es vor, dass eine deutsche Frau nicht gemocht bzw. abgelehnt wird?

kummerfrei  20.08.2023, 19:47

Würde die Frage gerne verstehen: Wer lehnt eine junge deutsche Frau ab? Weil sie deutsch ist?

Ablehnung kann viele Gründe haben.

dipolak
Fragesteller

Aus vielerlei Gründen. Nicht nur wegen ihrer Herkunft.

1 Antwort

Warum sollte jede junge deutsche Frau gemocht werden? Die meisten sind äußerst unsympathisch. Gut, notgeile Männer, die ONS wollen, nehmen vielleicht fast jede. Aber dann nur dafür.

Vielleicht liegt es auch daran, dass die sich angegafft fühlen und dann frech werden.