Ja er sieht Geister weisst du.....

...zur Antwort

...nichts ?!

...zur Antwort

Ich würde c++ lernen :) kannst dir ja mal auf yt Tutorials angucken ^^ LG

...zur Antwort

Was wohl... Du gehst hin und klärst das auf ! LG

...zur Antwort

Das kann dir hier keiner sagen. Aber selber schuld wenn du dich beim Abschlusszeugnis nicht anstrengst

...zur Antwort

Am besten wär es gewesen du hättest es liegen gelassen... Aber abgesehen davon hast du das denk ich ganz gut hinbekommen. LG

...zur Antwort

Wie wärs, wenn du nicht auf was verrücktes wartest sondern etwas verrücktes tust ? ;) lass dir was einfallen, wird bestimmt witzig ^^ LG

...zur Antwort

Er steht auf dich

...zur Antwort

Es schreiben hier alle, das es nicht schlimm ist, weil du so auch öffentlich rumläufst... Aber trotzdem hat der Junge nicht das recht dich zu fotografieren und darf das Foto nicht veröffentlichen. Wenn ich du wäre würde ich ihn auffordern das Foto zu löschen. LG

...zur Antwort

Du könntest ihn schwarz lackieren

...zur Antwort

Mach das nicht, das is nur was für trainierte leute... Könnte böse für dich enden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.