Will sie was von mir?

2 Antworten

Also das am Anfang heißt alles nicht unbedingt was und kann auch einfach nur Freundlichkeit sein. Das mit dem Unterarm auf dem Knie, diese Kontaktfreudigkeit und das fast Anlehnen wollen, sagen mir dann eher, dass sie dich gut fand

Carlos151
Fragesteller

Vielen Dank für dein Kommentar :)

Joa, das freut mich für dich das jemand an dir interessiert ist, den sie scheint mir als würde sie dich mögen, außerdem könntest du dich mit ihr erstmal unterhalten und anfreunden, dann erfährst du vllt mehr, denn ich kann nur sagen dass sie dich vllt mag oder dich liebt (vllt hätte sie so eine liebe auf dem ersten Blick bei dir). Viele liebe Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carlos151
Fragesteller

Vielen Dank für dein Kommentar:)