Vermisse meinen Fahrlehrer so sehr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg!

Die Freundlichkeit der Fahrlehrer wird leider sehr oft falsch eingeschätzt..

Fahrlehrer lernen das sie bemüht sein sollen ein positives Lernumfeld zu schaffen..

Meld dich nicht.. wenn du da echt schon solche Gefühle hegst .. ist für euch beide besser.

Es gibt auch extreme Fälle, die wirklich sehr unschön enden: https://www.paz-online.de/Stadt-Peine/Schuesse-auf-Fahrlehrer-Lange-in-Haft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
Schivas 
Fragesteller
 28.03.2021, 23:10

Okay der Fall von dem Link ist schon echt krass, soweit würde es bei mir definitiv nicht kommen haha. Aber traurig bin ich schon ihn nicht mehr zu sehen... aber naja werde dann wohl eher mal auf deinen Rat hören

0
diePest  28.03.2021, 23:15
@Schivas

Ja, das geht vielen Mädels so.. ständig stehen sie vor der Tür etc. Es ist echt etwas nervig.

0
Schivas 
Fragesteller
 28.03.2021, 23:31
@diePest

Okay... Das die da echt vorbeikommen und warten hätte ich nicht erwartet 🤔😅 Wie geht ihr in eurer Fahrschule denn damit um? Sorry für die viele Fragerei, aber das interessiert mich jetzt echt, hätte nicht gedacht, dass das öfter vorkommt 😂

0
diePest  28.03.2021, 23:32
@Schivas

Grad in der jetztigen Zeit wo aufgrund Corona und Fahrlehrermangel extrem viel zu tun ist, wimmelt man halt "freundlich" ab. Eine haben wir grad, die ständig ständig mit ihrem Auto von der Tüv und "passt" den FL ab. -.-

0
Schivas 
Fragesteller
 28.03.2021, 23:41
@diePest

Oh... das ist schon aufdringlich :o Blöd halt, das Fahrlehrer oft so tolle und nette Typen sind 🙈😅

0
Rotfuchs716  08.02.2022, 22:50

den Verweis auf den Kriminalfall find ich hier unpassend!

0

Kommt etwas spät, aber in mancher Hinsicht sehe ich mich selbst darin. Mein Führerschein liegt mittlerweile ein Jahr zurück und die Chemie zwischen meinem Fahrlehrer und mir hat einfach super gepasst.