Ärger mit Hells Angel's wegen Tattoo?

6 Antworten

Keine Angst.

Die Angels haben da keinerlei Patent drauf, was meinst du wie viele Menschen, die 666 als Tattoo haben?!?

Die würden dir nichts machen u falls doch, geb Bescheid, ich hab Kontakte u dann gibts Ärger^^

Lass dir nichts einreden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

666 hat rein garnichts mit den Hells Angels zu tun, sondern ist in der Bibel die Zahl des Bösen und teilweise auch von Satan.

****

Die Hells Angels nutzen nur die 81 (HA - Hells Angels) und die 1551 (AFFA - Angels Forever - Forever Angels). Die 81 darf auch im Clubumfeld jeder benutzen der ihnen nahe steht, die 1551 ist im Clubumfeld nur für Vollmitglieder.

Ich würde es nicht covern lasen.

Sehe ich nicht so, denn die Zahl steht schon in der Bibel, von der ich aber auch nichts halte.

Wusste ich übrigens bisher gar nicht, dass die Hells Angels diese Zahl oft tragen....

Die Zahl 666 Illuminati weiß ich also kein Problem