Darf ich mir ein 1% tattoo machen lassen?

7 Antworten

Ich finde tatsächlich total lustig wie sich hier Szene fremde Menschen äußern und das Rocker da sein wieder als brutale Gangster Schiene hinstellen. Diese 1% stehen vorallem dafür das man nicht gleich zieht mit den allgemeinem perfekten Bild eines bilderbuchs Lebens. Sondern das man sich bewusst für ein Leben in der parallel Gesellschaft entschieden hat und somit zu den 1% der Menschen gehört die individuell leben und sich nichts sagen lassen. Du bekommst weder Ärger mit irgendwem noch verlierst du einen Finger. So einen bullshit habe ich lange nicht gehört. Ärger gibt es nur bei Club Zeichen wie dem Dead Head z.b. Das ist nur Mitgliedern vorbehalten. Leute bitte nicht immer alles glauben was die Bild schreibt.

1% ist ein Lebensstil,

ihr versteht ihn nur nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst du schon, aber wenn du an die falschen Leute kommst und die dein Tattoo sehen und du nicht beweisen kannst dass du es dir verdient hast hast du einen Finger weniger. Diese Szene ist kein Kuschelverein.

Das darfst und könntest du..... Aber warum solltest du das machen? Wie viele hier schon geschrieben haben wirst du damit nicht ernst genommen/wahrgenommen, machst dich unter Umständen Lächerlich oder bekommst wahrscheinlich sonstige blöde Kommentare wenn es denn dann dabei bleibt heißt es. Erst recht wenn du dann auf einer 125er Karre angetuckerst kommst. Das ginge absolut gar nicht.... Und auch diese typischen Kutten/Westen mit irgendwelchen Patches solltest du eher nicht durch die Gegend tragen. Schon gar nicht wenn die Patches ähnlich der sind mit denen die bösen Buben durch die Gegend fahren. Bleibst du "nur" in deinem Umfeld und deinen Kumpels mag das gehen, aber wenn du da irgendwo nichtsahnend an die falschen Typen gerätst, kann das evtl. unschön enden um das mal so zu formulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MillerboY
Fragesteller

Danke für die Info

OnTheRocks86  10.03.2023, 05:53

1= Was du hier von dir gibst, ist der größte Müll....

2= Würde ein Vollwertiger MC,es beim ersten mal niemals rausschneiden oder die Hand abschneiden. Er würde ihm ne gewisse Zeit geben es entfernen oder ein Coverup machen,oder es schwärzen lassen das es man es dann nicht mehr sieht..

3= Er würde im eine Frist setzen,und er muss dann an dem Tag wo die Frist gesetzt wurde sich mit ihm treffen und wenn er es immernoch hat würde er ihm sagen du hast zwei Möglichkeiten

Je nachdem was er sich entscheidet ,wird das dann entfernt wenn er garnichts sagt. Dann wird es ja nachdem der Fullmember selbst entscheiden....

Und das ist nur bei bestimmten MC,und nein ich nenne keine Namen von MC's

Solche Leute wie du bringen mit solchen Falschen Tatsachen die großen MC's in ein negatives Licht....

Womit die MC's es durch die Medien und Dank dem VS es nicht leicht hat ...

Hör auf so eine Müll zu reden,du Maulheld

L&R Marc(TFFT)

Noch nie gehört davon.

1% wäre mir schon echt zu wenig!

schlappeflicker  23.06.2021, 21:40

Die 1% beziehen sich auf die rockerszene. Als es nach dem 2. Weltkrieg vermehrt zu Schlägereien unterhalb von rockern kam, war die offizielle Aussage, dass nur 1% aller rocker so drauf wären

safur  23.06.2021, 21:49
@schlappeflicker

Danke für die Erklärung.

Na ja ein Grund mehr so einen Blödsinn sich nicht zu tätowieren