Frage von YalcinHaha, 190

Will sie mit mir in zukunft heiraten?

Will sie mit mir in der zukunft heiraten, wir haben vorher noch über ihre eltern gesprochen und ich hab gesagt das sie meine 2 familie sind und es meine schwiegeeltern sind und darauf kam das.... Will sie mit mir in zukunft heiraten?

Antwort
von derMannohnePlan, 46

Der Textverlauf deutet meiner Meinung überhaupt nicht darauf hin.

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Daher gebe ich dir auch eine ehrliche Antwort.

Weißt du wie oft Freunde von mir schon heiraten wollten? Am Ende kams dann doch immer anders.

Aber vielleicht klappt es ja bei dir? Wer weiß? Nur das geht aus dem Text nicht draus hervor. 

Ich würde es tendenziell sogar eher nicht so positiv werten, wenn man sich solche Dinge schreibt. Zumal die Frau auch sehr passiv wirkt.

Hinzu kommt dass man so etwas doch eher persönlich bespricht? Oder?

Da hast du noch nicht das Taktgefühl für. Oder bist noch sehr jung?


Antwort
von WanderIgelchen, 68

Du solltest dir da nicht viel zu viele Gedanken machen. Es kommt darauf an, wie lange ihr zusammen seid, ob ihr zusammen wohnt, ob ihr euch es vorstellen könnt etc. 

Sie hat Recht, ihr solltet einfach abwarten, wie es sich entwickelt.. 

Kommentar von YalcinHaha ,

Wir sind beide 18 und stellen uns beide zusammen eine zukunft vor gemeinsam und wir sind seit 3 jahren zusammen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9


Es sieht wohl so aus, als ob deine Freundin einer späteren Ehe mit dir zumindest grundsätzlich nicht gänzlich abgeneigt ist. Allerdings möchte deine Freundin sich mit ihrer Entscheidung auch genügend Zeit lassen und ergo der Bezug einer gemeinsamen Wohnung könnte durchaus eine mögliche Alternative darstellen um auch zu schauen, wie sich ein eventuelles Zusammenleben zwischen dir und ihr gestalten würde.


Antwort
von MaggieundSue, 28

Grins...ich denke, mit diesem Mädchen aus du einen guten Fang gemacht.

Denn sie will ja abwarten und sehen wie es läuft

....also dann schau mal wie es kommt! :)

Antwort
von Weymez, 32

Na sie will abwarten und sehn wie es läuft...  

Antwort
von Elejnn, 16

Hast du mehrere Fragen gestellt ?
Also der Chatverlauf deutet auf nichts hin. Kann sein das sie dich heiraten will kann auch sein dass sie warten will bzw. einfach nicht früh heiraten will.

Antwort
von Blechgurke, 31

Mit 18 bist du noch in der Adoleszenz und da solltet ihr noch abwarten, das ist viel zu früh zumindest meiner Meinung nach....

Antwort
von CSociety, 46

Ich denke sie wird mal sehen, wie es kommen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community