Will sie mit mir in zukunft heiraten?

Heiraten - (Liebe, Beziehung, Liebeskummer)

8 Antworten

Der Textverlauf deutet meiner Meinung überhaupt nicht darauf hin.

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Daher gebe ich dir auch eine ehrliche Antwort.

Weißt du wie oft Freunde von mir schon heiraten wollten? Am Ende kams dann doch immer anders.

Aber vielleicht klappt es ja bei dir? Wer weiß? Nur das geht aus dem Text nicht draus hervor.

Ich würde es tendenziell sogar eher nicht so positiv werten, wenn man sich solche Dinge schreibt. Zumal die Frau auch sehr passiv wirkt.

Hinzu kommt dass man so etwas doch eher persönlich bespricht? Oder?

Da hast du noch nicht das Taktgefühl für. Oder bist noch sehr jung?

Du solltest dir da nicht viel zu viele Gedanken machen. Es kommt darauf an, wie lange ihr zusammen seid, ob ihr zusammen wohnt, ob ihr euch es vorstellen könnt etc.

Sie hat Recht, ihr solltet einfach abwarten, wie es sich entwickelt..

YalcinHaha
Fragesteller

Wir sind beide 18 und stellen uns beide zusammen eine zukunft vor gemeinsam und wir sind seit 3 jahren zusammen

Na sie will abwarten und sehn wie es läuft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Grins...ich denke, mit diesem Mädchen aus du einen guten Fang gemacht.

Denn sie will ja abwarten und sehen wie es läuft

....also dann schau mal wie es kommt! :)

Mit 18 bist du noch in der Adoleszenz und da solltet ihr noch abwarten, das ist viel zu früh zumindest meiner Meinung nach....