Will nur eure Meinung wissen(Beziehung)?

Sabsi363  08.01.2024, 23:38

Wie alt seid ihr und seit wann zusammen?

Random599
Fragesteller

18 und 19 und seit einem Jahr zusammen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beste Freundin hatte auch lange Zeit eine Katze. Nach dem diese aber nun tot ist, und das schon einige Zeit, hat sie die Katze niemals über irgend einen lebenden Menshen gestellt. Natürlich möchte sie, dass man ihre Katze respektiert. also wer einfach nur drüber rumrotzt, ist bei ihr auch unten durch. aber ein lebendes Wesen, egal ob Katze oder Mensch sollte immer vorrang haben...

lg, Nicki

Würde ich nicht als normal empfinden. Ich hatte auch verschiedene Tiere, aber ich würde sie niemals über meinen Partner oder mein Kind stellen. Mein Partner andersrum auch nicht. Dennoch habe diese Tiere eine hohe "Stellung" bei uns.

Also ich möchte so nicht leben und dann wöre es für mich Zeit abzubiegen und meinen Weg alleine vorzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Katze zu lieben ist in Ordnung. Wenn die Katze allerdings schon gestorben ist, ist das seltsam bis bedenklich. Das muss eine recht schräge Definition von Liebe sein.

Wenn er dich weniger liebt, ist das auch in Ordnung. Man kann tiefe Liebe ja nicht herbeizaubern.

Die Frage ist, ob dir das reicht. Du bist dann offenbar nicht so besonders wichtig in seinem Leben und eine lebenslange Partnerschaft wird da kaum draus werden.

Es ist dein Leben und du entscheidest. Wenn es nicht wirklich gut passt zwischen zwei Menschen, muss man nichts erzwingen.

die Liebe zwischen Katze und Mensch ist eben unvergleichlich …

Random599
Fragesteller

Also danke fürs antworten aber das habe ich ja selbst schon geschrieben, das bringt mich jetzt auch nicht weiter

Random599
Fragesteller
@Harald2000

Kannst du es bitte näher erklären? Ich bin ja nicht diejenige die diese liebe vergleicht sondern er also hat er es nicht verstanden nicht ich

Random599
Fragesteller
@Harald2000

Kommt da noch eine Erklärung?Würde mich aufjeden fall freuen