Meine Mutter sagt, ich würde meine Katze einsperren?

2 Antworten

Du sagst nicht unsere Katze, sondern "meine Katze" das sagt für mich schon alles. Du hast Verantwortung übernommen, kümmerst dich hauptsächlich um dein Katerchen. Ich finde du machst das richtig. Schade, dass deine Familie nicht mitzieht. Eigentlich ist er ein Familienmitglied von euch allen. Er zeigt dir jedenfalls, dass du diejenige bist, die er als sein Lieblingsmensch auserkoren hat. Wenn er zu dir ins Zimmer kommt, dann besucht er dich und ist sicher nicht eingesperrt, schließlich darf er jederzeit auch wieder raus. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit ihm, die Tiere sind so dankbare Wesen. Das was man als Liebe investiert, bekommt man mehrfach zurück......😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Angst hast das die Katze aus dem Fenster springt bring ein Fliegengitter an hat bei meinen Katzen auch geholfen und deine Mutter kann lüften. Man kann Katzen auch durch bauliche Maßnahmen schützen und das du deine Katze 🐱 liebst hast du mit deiner Frage eindeutig beantwortet.