Kahle Stellen an Katze was tun?

3 Antworten

Das kann alles stimmen ja, auch der Stress... Alleine sein bedeutet oft extremen Stress, Hauskatzen sollten zu 2t gehalten werden sonst kann es zu unsauberkeit, Zerstörungswut, fressstörungen oder eben eventuell in deinem Fall verhaltensstörung (Fell ablecken) kommen.

Auf jedenfall zuerst vom Tierarzt checken lassen.

stella514
Fragesteller

in Paar Wochen bekommen wir eine babykatze da meine Mutter auch meint, dass Katzen nur zu 2 leben

Hast du eine Diagnose bekommen? Meine Katze hat das gleiche und ist auch 6 Jahre alt.

wir waren gerade beim Tierarzt und sie hat keine Ahnung. Die Haut an den Pfoten ist weder gerötet noch sonst was. Milben etc wurden ausgeschlossen. Aber am Kopf vor den Öhrchen hat sie sich blutig gekratzt.

unsere andere hat das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dann muss die Katze mal dringend zum Tierarzt. Das kann schon stimmen was im Internet gesagt wurde.