will nichts mehr essen... was soll ich machen...?

7 Antworten

das bringt überhaupt nichts, nichts zu essen und dadurch abnehmen zu wollen.Das einzige, was du dadurch erreichst ist das du entweder dabei zusammenklappst oder Fressattacken vor Hunger bekommst. Und selbst wenn du es nur machen wollen würdest, "weil du es nicht verdient hast etwas zu essen" meinst du damit, weil andere Kinder verhungern? wenn ja, denen nützt es denen auch nichts wenn du verhungerst. Spende lieber. Ernähr dich lieber ausgewogen und mach sport. Das ist effektiver und muskeln (also ein bisschen) sehen schön aus.

SeechenGreat
Fragesteller

Nein..., ich meine es aus anderen gründen

Magersucht ist Dir ein Begriff, ja?

SeechenGreat
Fragesteller

Hm... hat damit aber nicht zutun...

AllesnurFake1  03.01.2014, 18:06
@SeechenGreat

bin zu fett hab es nicht verdient etwas zu essen möchte dünn werden Relativ klare Anzeichen des Magerwahns?!

AllesnurFake1  03.01.2014, 18:09
@SeechenGreat

Ja, ja ich weiss es. Übrigens! Die, die bockig sind, halten es am kürzesten aus(2 Stunden) ;) tss..

AllesnurFake1  03.01.2014, 18:14
@SeechenGreat

Du weisst, dass das gelogen ist. Nix trinken und essen ist beinahe unmöglich, nur für Pro's.

wieso willst du erst am Montag anfangen? Versuche erst mal 2 Tage durchzuhalten. Das ist ganz schön schwer. Ansonsten kann eine Woche Fasten gut sein.

SeechenGreat
Fragesteller

Ich hab schon mal drei tage nichts gegessen... aber dann hab mich meine Freunde gezwungen. ...

Heidrun1962a  03.01.2014, 18:10
@SeechenGreat

hattest wohl zu schlechte Laune. Wieso fängst du nicht jetzt gleich an? Am Montag ist wieder Schule.

SeechenGreat
Fragesteller
@Heidrun1962a

Ne... bri mir erst Dienstag... weil ich mir erst ausreden suchen muss

das sins keine gründe nichts zu essen.reden mit deinen eltern darüber und geh zum psychologen ;)

SeechenGreat
Fragesteller

Für mich schon...

An deiner Stelle würde ich das nicht tun...

Vor ca 5 Monaten habe ich auch damit angefangen. Das Gefühl von Hunger hat mich süchtig gemacht und jetzt bin ich Magersüchtig und in Psyschicher Behandlung. Nichts in meinem Leben ist besser geworden. Ich bin zwar dünn aber dafür schwach und ich kann mich nicht mehr wehren. Dieses Gefühl von Hilflosigkeit hab ich ständig... Und das schlimme ist, es wird nicht besser.

Tu das bitte nicht, du kommst da nicht mehr raus. Das wird dein ganzes Leben auf den Kopf stellen, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung