Ich habe ständig Hunger, nehme aber nicht zu. Woran kann das liegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Stoffwechsel. Machst Du viel Sport?

Würde mal behaupten behaupten das es völlig normal ist.

Ich kenne auch jemanden der isst 6 Mahlzeiten am Tag und zwischen durch dann noch etwas zu naschen oder Chips. Er wiegt auch nur 68kg, was ich für so viel Nahrung jeden Tag schon ziemlich wenig finde.

Ansonsten setzt dich doch einfach mal mit deinem Hausarzt zusammen.

Grüße

Beunruhigend aber wenn man so überlegt ganz okay.. Kannst also so viel essen wie du möchtest. Traum einer jeden Frau. Solltest vllt mal einen Arzt aufsuchen könnte ja auf Dauer gefährlich werden

Habe ich auch Gedacht, die sind aber io. Blutbild sagt auch nix. Muss noch erwähnen das ich rauche.

ja könnte ne schildrüsen überfunktion sein.

mfg sedrik