Will nicht mehr Flirten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte dir gerne 3 Tricks/Tipps mitgeben die von denen ich denke das sie dir wirklich weiterhelfen werden und einfach weil ich selbst weiß wie frustrierend es sein kann sich einen Korb nach den anderen von Frauen ab zu holen und ich hätte es vor jahren selbst aufgegeben wenn ich nicht selbst auf diese 3 Tipps und Tricks gestoßen wäre. Diese Dinge sind wirklich wichtig also lies dir das ganze wirklich unbedingt durch.

1. Warum stehen Frauen nicht auf mich ?

Fals du dir als Mann einmal eine solche Frage gestellt hast, dann ist das volgende wirklich wichtig für dich den das hat genau 2 Simple Gründe.

Grund Nummer 1. Baby Elefanten. Ok was meine ich mit Baby Elefanten ?

Lass mich dir eine kleine aber wahre Geschichte erzählen.

Ein Mann spazierte einmal durch ein Indesches Dorf. Plötzlich sah er einen großen unglaublich schweren Elefanten an einen Baum gefesselt. Das seltsame aber wahr nicht der Elefant sondern die Fessel mit dem der Elefant an dem Baum gefesselt wahr. Er hatte sich sicher eine gewaltige Kette erwartet, der dem gewicht und der Kraft des Tieres wiederstehen konnte aber das war überhaupt nicht der Fall. Stattdessen war nur ein einfaches Seil um seinen Bein gewickelt. Er fragte also den besitzer, wie ein einfaches Seil dieses mächtige Tier an dem Baum Fesseln konnte. Der Besitzer Lachte nur und sagt "Als der Elefant noch klein wahr, hat dieses Seil völlig ausgereicht um den Elefanten zu halten. Schon damals hatte er versucht der Fessel mit aller macht zu entkommen, doch es gelang ihm einfach nicht. Also gab er es irgendwann auf, weil er glaubt der Fessel sowieso nicht entkommen zu können. Mit der Zeit wurde der Elefant größer und stärker doch noch immer ist der Elefant sich felsen fest davon überzeugt, das er dem Seil nicht entkommen kann, selbst wenn er könnte, wenn er es wirklich wollen würde."

Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast aber die Wahre Fessel, war nicht die um seinen Bein, sondern die um seinen Verstand. Es ist eine Mentale Fessel, die er einfach nicht sprengen kann, weil er nicht einmal weiß, das sie exestiert weil er glaubt, das die Dinge nuneinmal so sind und für immer so sein werden nur weil sie früher vielleicht einmal so waren und wir Männer machen oft den exakt selben Fehler. Wir haben irgenwann einmal gelernt, das wir irgendetwas nicht können oder in irgendetwas nicht gut sind oder das wir irgendetwas nicht können oder das Frauen nicht auf uns stehen und glauben, das die Dinge nuneinmal so sind und für immer so bleiben nur weil sie früher vielleicht einmal so waren. Der Glaube etwas nicht zu können oder das Frauen nicht auf dich stehen, ist eines der schlimmsten mentalen Fesseln überhaupt und unglaublich viel Männer haben sie. Sie haben ein paar mal schlechte Erfahrungen gemacht und glauben nun und sind absolut überzeugt, das es nuneinmal so ist. sie sind überzeugt davon keine schöne Frau dazu bringen zu können sie attraktiv und interessant zu finden und wie Hanry ford einmal gesagt hat "egal ob du glaubst etwas zu können oder es nicht zu können du hast in beiden Fällen recht." Denn wenn du glaubst, das du nichts tun kannst um eine Frau dazu zu bringen, dich attraktiv und interessant zu finden, dann wirst du auch nichts versuchen um das ganze zu erreichen. Du wirst keinen Augenkontakt halten, weil es sowieso keinen Sinn macht. Du wirst sie nicht ansprechen, du wirst kein erstes Date mit ihr ausmachen und nicht versuchen sie zu küssen, weil es "sowieso keinen Sinn macht" und Plötzlich stellst du überraschenderweise fest, das du recht hattest, fühlst dich in deinen eigenen Glauben bestätigt und befindest dich in einer Art mentales Gefengnis aus dem du alleine sogut wie nie wieder heraus kommst. Die Warheit ist, solange du diese mentale Fessel nicht sprengst, wirst du NIEMALS etwas daran ändern können.

Grund Nummer 2. Dein Verhalten. Etwas was die wenigsten Männer verstehen, ist das Frauen hauptsächlich nicht auf das Aussehen oder das viele Geld des Mannes achten sondern viel mehr auf sein Verhalten. Also die Dinge die du tust und die du sagst, denn damit löst du die Gefühle einer Frau aus und Gefühle sind das einzige was Frauen wirklich wichtig ist. Der Fehler den nun die meisten Männer machen ist, das sie von einer negativen Reaktion von einer Frau auf sich selbst schließen aber DU bist nicht dein VERHALTEN! Du bist nicht die Dinge die du sagst oder tust. Wenn Frauen also nicht auf dich stehen, liegt es schlicht und einfach daran, das sie auf dein Verhalten nicht stehen das du ihnen in diesen Moment gezeigt hast und es ist absolut kritisch das du das verstehst, denn du kannst dein Verhalten jederzeit ändern. Du hast es in der Hand andere Dinge zu Frauen zu sagen und andere Dinge mit ihnen zu tun, die sie dazu bringen dich attraktiv und interessant zu finden.

2. Der Schnellste Weg um die Liebe einer Frau zu gewinnen.

ich habe mir als Mann damals die exakt selbe Frage gestellt und die Antwort darauf ist überraschend Simpel und bevor ich sie dir verrate, lass mich dir eine Frage stellen. Glaubst du aktuel daran, das Frauen dich mögen ?  und ich rede hier von wirklich schönen, attraktiven, begehrenswerten Frauen. Merk dir deine Antwort darauf und das interessante an der ganzen Sache ist, das du mir die Frage nicht beantworten kannst, ohne dich selbst in die Lage einer schönen Frau zu versetzen und dich selbst von ihren augen zu betrachten. Wenn deine Antwort also nein lauten sollte, dann liegt es nicht daran, das schöne Frauen dich nicht mögen, sondern das du dich selbst nicht magst. Das heißt, damit schöne Frauen dich mögen, musst du bei dir selbst anfangen und dich ersteinmal selbst mögen. Denn du strahlst diese Liebe oder diesen Hass mit allem was du sagst und tust aus und dieses Gefühl, egal was es ist, ob es positiv oder negativ ist, wirkt fürchterlich ansteckend auf ALLE Frauen um dich herum. So oft im Leben haben wir Männer ein Problem mit uns selbst und erkennen einfach nicht den Zusammenhang zwischen dem Problem mit uns selbst und den Erfolg mit Frauen einfach nicht und es wird so offensichtlich, wenn dich mal jemand darauf hinweist :D

wenn du dich selbst meinedwegen zu Dick oder zu dünn findest oder zu Faul findest oder dich etwas anderes an dir selbst stört und schöne Frauen dich nicht mögen, dann ist es eben weil du die Dinge selbst an dir nicht magst. Der schnellste Weg um die Liebe einer Frau zu gewinnen ist es also ersteinmal deine eigene Liebe zu dir selbst zu gewinnen.

Lass uns nun eine kurze Übung machen. Nehme ein Blatt Papier und schreibe auf die Linke seite, all die Dinge auf, die du an dir selbst magst und auf die rechte seite, all die Dinge die du an dir selbst nicht magst. Die Dinge die du nicht magst, sind die Dinge die dich wirklich davor aufhalten den erfolg mit Frauen zu haben die du dir wirklich wünschst. Deine erste Aufgabe ist es also diese Dinge ein für alle mal aus der Welt zu schaffen. Fals du dich dick,faul, antriebslos fühlst, dann tu was auch immer nötig ist um mit dir selbst im reinen zu werden. Projiziere deine eigenen Unsicherheiten niemals auf Frauen oder andere Menschen in deinen Leben sondern gebe dir immer als aller erstes selbst die Schuld und die Verantwortung dafür, denn nur dann kannst du wirklich etwas daran ändern. Du musst immer bei dir selbst anfangen und ich kann nicht betonen wie wichtig das ist.

3. Nimm Frauen nicht ernst, sondern durch!

ok lass uns ein wenig praktischer werden.

Dieses provokative Statement habe ich mal irgendwo gehört und musste wirklich lachen :D vor allem als ich erkannte wie viel Warheit in diesem auf den ersten Blick völlig Frauen verachtenden Statement steckt, den es bringt eine Menge wirklich auf den Punkt.

Die meisten Männer überlegen oft Stunden lang was eine Frau gemeind haben könnte als sie etwas bestimmtes getan oder gesagt hat. Sie verschwenden ihre komplette emotionale Energie darin sich zu überlegen was sie gemeind haben könnte. Das ist absolute Zeit und Energie verschwendung und vor allem bringt dich das mit der Frau überhaupt nicht weiter. Frauen sind von Natur aus sehr emotional und wünschen sich deshalb einen Mann der emotional völlig ruihg und cool bleiben kann, auch wenn sie es nicht ist. Wenn du das nächste Mal das Problem hast, das seie emotional reagiert, tust du genau 2 Dinge

1. Denk dir einfach "was auch immer." das ist wirklich der Magische Satz in sogut wie allen Situationen mit Frauen "Was auch immer."

2. Nimm sie nicht ernst und nimm sie einfach auf den Arm. Wenn sie z.b. sagt "ach halt die Klappe." sag einfach sowas wie "da ist aber jemand mit dem völlig falschen Fuß aufgestanden." und lach einfach darüber :D Wenn du dich mit ihr im Gespräch befindest, wird früher oder später einer die Laune des anderen übernehmen und es ist unglaublich wichtig, das sie deine Laune übernimmt. Wenn du sie einfach nicht ernst nimmst und einfach spielerisch auf den Arm nimmst, wird sie früher oder später deine Laune übernehmen und das verdreifacht die Chance sie zu bekommen.

Aber lass uns jetzt zum nächsten Teil des Statements kommen den es heißt ja "nimm sie nicht ernst sondern durch." Ich weiß noch damals wie oft ich den nächsten Schritt mit einer Frau nie getan habe, weil ich dachte es wäre noch zu früh oder sie wäre emotional nicht dazu bereit oder was auch immer. Die Warheit ist, fast immer wenn du dich dazu entschließt den nächsten Schritt mit einer Frau zu verschieben, wird es oft nie dazu kommen, weil du sie schlicht und einfach später vielleicht nicht zu gesicht bekommen wirst. Deshalb ist es irre wichtig von Anfang an den nächsten Schritt und die über nächsten Schritt mit ihr zu machen.

4. weil es mir wirklich wichtig ist, wirklich echte Resultate im umgang mit Frauen zu bekommen und dir wirklich dabei zu helfen nicht nur irgendwelche Frauen in dein Leben zu bekommen sondern auch die Frauen die du dir wirklich wünschst und die auch wirklich zu dir passen habe ich einen weiteren Unglaublich wertvollen und mächtigen Tipp für dich um genau dieses Ziel zu erreichen. Ich denke dieser Tipp wird dir wirklich die Augen öffnen und unglaublich weiterhelfen im Umgang mit Frauen also lies ihn dir wirklich unbedingt durch.

Worüber du dich mit schönen Frauen unterhalten solltest.

Das ist eine Frage die mir viele Männer immer und immer wieder stellen und ich möchte dir die Antwort darauf hier verraten.

Die meisten Männer konzentrieren sich so sehr darauf, was sie zu einer Frau sagen, das sie völlig ausser Acht lassen, wie sie es sagen und warum sie das zu einer Frau sagen und diese 2 Dinge sind oft 100 mal wichtiger als das was.

Lass uns bei dem Warum anfangen. Wenn du etwas nur sagst, weil du glaubst eine Frau damit zu beeindrucken und zum lachen bringen zu können, wird sie es merken. Frauen haben einen 6. 7. und 8. Sinn für sowas und durchschauen dieses warum sofort. Sie schließen daraus, das du diese Dinge nur deshalb tust, weil du glaubst unter ihnen zu stehen, was dich wiederrum unattraktiv erscheinen läst und zeigt, das du kein begeherter Selbstsicherer Mann bist. Lass mich dir ein Beispiel geben: Ich kannte mal jemanden, der nichts lieber tat, als World of Warkraft zu spielen. Er konnte wirklich seine komplette Freizeit mit diesen Magier Charakter verbringen den er da spielte und er hatte seinen größten Spaß daran doch er war EXTREM SELBSTBEWUST. Immer wenn er eine Frau kennenlernte, fing er an mit ihr über World of Warkraft zu sprechen egal wie heiß sie war :D am Anfang dachte ich "das kann einfach nicht funktionieren." und du kannst dir meine überraschung vorstellen, als ich sah wie gut Frauen auf ihn reagierten :D und der Grund dafür war wirklich Simpel. Er sprach mit so viel begeisterung von diesen Spiel, einfach weil ER es liebte und diese begeisterung war wirklich ansteckend. Vor allem eine Sache war hier wirklich glasklar.

Er kommunizierte im Subtext damit: "Ich spreche worüber was ich will, weil ich es will und es nicht nötig habe, dich zu beeindrucken oder das zu sagen, von dem ich glaube, das du es hören willst. Das ist meine Realität und entweder du willst ein Teil davon sein oder eine andere wird es tun."

Das wirkt deshalb irre attraktiv und viele seiner Freundeninnen haben ebenfals damit angefangen WOW zu spielen :D was ich damit sagen will, ist das das warum oft 1000 mal wichtiger ist als das was.

Lass uns nochmal kurz auf das wie eingehen. Ich denke wir alle kennen diese Sprüche wie "90% der Kommunikation ist Nonverbal." aber ich denke die wenigsten welchen effekt, welche macht das ganze wirklich hat. Es ist einfach ein gewaltiger Unterschied, wenn du dich mit einer Frau unterhälst und sie merkt das du diese Leidenschaft, dieses Feuer diese innere Begeisterung hast oder ob sie das Gefühl hat, das du nur etwas sagst um eine peinliche Stille zu füllen. Achte dabei vor allem auf deine Hände wenn du dich mit einer Frau unterhälst. Wenn du ihr meinedwegen eine Geschichte erzählst von einen Kerl der so Groß war, dann zeig ihr das auch mit deinen Händen. Die meisten Männer machen viel zu wenig mit ihren Händen. Das heißt du betonst einfach das was du sagst mit deinen Händen und nimmst sie dadurch mit auf die Reise in deiner Geschichte und nimmst diese Dinge sogesehen als Mittel um diese Dinge zu betonen. Du wirkst dadurch 100 mal Charismatischer, man hört dir 3 mal lieber zu und es fält dir wesendlich leichter ein langes und interessantes Gespräch am laufen zu halten.

RexoEiskalter
Fragesteller

Mag zwar alles irgendwo stimmen. ich bin fertig mit der Damenwelt. Können mich kreuzweise. Ich Wünsch allen Frauen viel spass. Viel Glück macht was ihr wollt ich höre nicht mehr zu. Und sag nix mehr was zuviel ist. Kein lächeln mehr von meiner seite.  Caio

Wer nach liebe sucht findet keine! Sei locker geniss dein leben. Such dir ein hobby geh ins verein. Da findest di jemanden der das gleiche mag kommst ins gespräch whats up gruppe und schon läuft die sache. Es ist die gemeinsamkeit die meschen zusammen bringt und auch auf längere zeit auch hält.

RexoEiskalter
Fragesteller

Gemeinsamkeit lach bei mir kann alles passe  und es klappt nicht. Wegen ne danke nicht mehr. Verein  Nein danke

Kann da jetzt keine Frage erkennen, aber ein Problem.
Vlt ist es gar nicht schlecht,dich vom anderen Geschlecht etwas zu distanzieren. Jedoch,obwohl du schlechte Erfahrungen gesammelt hast, solltest du nicht alle Frauen in einen Topf werfen. Die richtige ist dir nur Noch nicht begegnet. Manchmal braucht man eben eine Menge Geduld. Such dir zB irgendeine Beschäftigung, die dir keine Zeit für "an Frauen denken" lässt. Das alles braucht nir Zeit. Manchmal mehr,manchmal weniger.

RexoEiskalter
Fragesteller

Ja ich kenn dich nicht du bist anders... Sry ja es gibt für jeden 1.000.000.000 Frauen und Männer zu Auswahl übertrieben. Deinen eigen Kriterien  z.b keine Blondinen ich hasse so Frauen. Fall fast 75% wegen weil so einer gebe ich keine chance.  Dann wieder 5-10. Für die ist man nicht ihr typ. Bleiben 10%. Wau. Immer noch 10.000.000 am ende allem singt es auf  1-2 Frauen und 2-5 Männer weil es immer noch mehr gibt. Es geht immer einer Leer aus. Alleine in Verwandtschaft sind es 50 % Männer die keine Freundin und keiner mehr wollen. Da sie über 35-50 sind. Ich bin fast 30 soll ich 5 -15 Jahren weiter so tun als bräuchte ich liebe. Suchen bringt  nix toller Tipp  mit Hobby such hab ich und egal wo hin gehst was machst man kann Frauen nicht außem weg gehen. Zeitung fersehen. RADIO WERBUNG.  ES GEHT NICHT. HASTE EINMAL FREIERN KOPF. Musste nur mal frische Luft schnappen. Mich grüssen Fremde Frauen. Es gibt Frauen die ich einmal gesehen hab vlt 5-10 Worte. Die können sich an mich erinnern. Wenn es Jahre her ist.

Ein kleiner Tipp: Leute, die so sehr nach Liebe suchen, finden sie nicht... Du kannst ja auch mal feiern gehen, oder dir ein Hobby suchen, wo du andere Leute gut kennenlernen kannst. :)

RexoEiskalter
Fragesteller

Ich Suche  nicht nach der Liebe Habe ich nie mir fällt nicht mal ein Grund für Freundin ein. Ich werde kann man sagen nicht als späterer Freund oder Liebhaber angesehen. Oder fürs Bett ne dazu bin ich  ja zu Schade. Und diese Ausage musste ich mir zu oft anhören. Ich hab  ein Problem ich bin der kumpel Typ. Jede versteht sich super mit mir. Ich kann sie im Grunde alles fragen bekomme immer eine Antwort. Wenn ich jetzt nicht denken würde ich hätte keine chance bei Frauen. Es Ist halt die Sicht der Frauen Oberflächlichkeit ja er ist mir voll sympathisch. Usw. Aber ich versteh mich so gut mit ihm. Er darf alles bis auf. Nein  nein ich kann nicht mit Im  Schlafen. Dann ist die Freundschaft futsch. Mom. PAUSE welche Freundschaft wenn ich grade das erste mal mit der geredet habe. Und gegangen bin lach.  Noch Besser ich darf nicht Telefonieren glaub mir dann geht es richtig ab. Alter nicht mal nach 2 min Lacht die am Telefon. Nach ein paar Telefonaten heißt es meine Stimme Sei Der Hammer nach mehr. Husten denkt euch den Teil.  Mich haben alle gefragt oder mir gesagt mit den ich mehr als 1-2 Stunden getelt  habe ob ich bei einer Hotline arbeite Für Besondere  Dienste hust. Oder ich könnte locker da anfangen kurz gesagt ich kann. Frauen am Telefon zu Dingen bringen wo sie fertig mit der Welt sind der Freund im Nebenzimmer am PC Hockt am Nächsten Tag grosser Streit ist. Usw. Jetzt Kommt es aber real geht nix war nix wird nie was sein. Weil ich ja zu gut für diese Welt bin. Glaube echt damit würde ich sogar gutes Geld Verdienen. FREIERN NE DANKE.keine gute Idee neue Leuten kennen zu lern. BRING MIR LIEBER SELBER E-GITTARE  BEI.