Will neue verrückte Dinge erleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besuche mal ein Festival :) Kann man sowohl alleine hin als auch mit Freunden. Allerdings solltest du dich zu wehren Wissen Dort gibt es sehr verrückte Menschen^^

Hier mal noch ein Video zur Veranschaulichung

https://youtu.be/lESRWB4DRzk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt auf der Straße vor deiner Haustür. Blödel mit jeden, rede wirres Zeug, und schaue was passiert.

Vielleicht mit einem zarten Stimmchen frohe Lieder singen, und selbst den Penner in der Ecke einen Augenblick zum König schüren.

Die Welt zeigt immer eine Seite, und man kann immer entscheiden zu ihrer kontrovers zu sein, sie irgendwie den Spiegel zu zeigen, um mit ihr zu spielen.

Ich wette wenn du deinen AktionFeierKillerWahnsinn in die Öffentlichkeit lässt, würdest du in 3-4 Jahren dein eigenes Festivals hinkriegen, weil du so vielen Randoms begegnest, auf deine Weise feierst, und auf eine Welle kommst.

In dem Sinne sei einfach selbst die Kraftmaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derlebensretter
Fragesteller

hm weißnicht ob ich mich sowas traue aber krass was du erzählst

man kann ja zb auch mit ner musikbox inder ubahn stimmung machen mit eigenen geilen playlists so als anfang xD

MindFlower  19.11.2019, 06:35
@derlebensretter

Trauen kommt vom Kopf.

Du wirst feststellen, das deinen Beine schneller sein können, als du denken kannst, und der Kopf ab dem Moment runter rollt, wo es keinen Sinn mehr macht die Situation zu meiden.

Man könnte im wahrsten sinne Sagen, man verliert hier seinen Verstand.

Das heißt in dem Sinne erst Handeln, dann Denken, und dann realisieren was du da getan hast, noch bevor du es anzweifeln konntest mit deinen Gedanken.

Du zwingst deinen Gehirn quasi damit anzuerkennen, das er dazu fähig ist. Du wirst feststellen, wie wenig du deine Gedanken bist, je weniger du sie benötigst.

Ansonsten ist Angst eine sehr einfaches Konzept, wenn man erstmal erkennt, das eine einfache Bewegung sie in ein großes Geschenkt verwandeln kann. Den ein darauf zusteuern heißt, das etwas in dir anfängt es zu wollen, was man am Anfang gern nicht versteht.

Aber etwas hat angefangen, Hunger zu entwickeln, und in die Schattenlande zu gehen, in ihrer dunklen Stürmen tiefer und tiefer immer mehr Fluten von Gerüchen ferner Länder zu riechen, die in den ewigen Winden eigentlich schon längst alte Ruinen sein müssten.

Und immer mehr wird im durchwandern dieses Chaos klar, hier steckt Ordnung und Harmony.

Ansonsten konsumiere das richtige Denken, auch wenn du es denken musst. Und konsumiere die Erfahrung des Moments, weil durch diese Erfahrung, du an das Tor deines Wesen anschließt.

Denn ab dem Moment, wo du dein Denken fühlst, kannst du es wählen. Ab dem Moment wo du dich erinnert hast, dass du eine rechte Hand hast die dir gehört, hörst du auf nur mit links zu schauen und zu handeln, und siehst das rechte Körperwunder die glühende Kohle berühren, die vorher unbekannter Schmerz war.

Ich persönlich folge auch gern diesem Gleichnis, um sich seiner Ausgesetztheit ganz anders bewusst zu sein.

Das Stück Holz was endet, findet sich als Brunst aus Feuer, welches in Licht ausbricht. Licht und wärme.

Und jetzt würde ich das Lied ,,Diskowalküren - Walküren". anhören.

Da kommt dieses Gefühl gut rüber :,D

Wenn keiner von deinen Leuten mitgeht findest du neue Freunde auf Festivals :D

derlebensretter
Fragesteller

ist das einfach? wenn man selbst angetrunken ist und die leute und gruppüen dort auch dann bestimmt ne? (wie gehe ich dann vorort vor?) :D und gibt es in nrw viele festivals? xD

Flandyboy  19.11.2019, 05:56
@derlebensretter

ey da fragst du Sachen ey bei mir reichts schon auf Festival dem Weedgeruch zu folgen und was zum Tauschen dabeizuhaben und ich hab meine Kumpels für den Abend gefunden xD Festivals musste halt kucken was dir taugt

derlebensretter
Fragesteller
@Flandyboy

vlt muss ich was geraucht haben oder angetrunken sein und dannläufts von alleine, war nochnie auf einem

Flandyboy  19.11.2019, 06:01
@derlebensretter

oh boy du musst einfach mal ausprobieren, nicht zu viel drüber nachdenken und 'ich muss blabla' :D Wenn du erstmal dort bist und die ganzen Chaoten um dich hast wird dich der Vibe schon catchen xD