welche dinge kann man sammeln?

7 Antworten

Im UNGÜNSTIGEN Fall auch Dinge, die andere nicht so arg begeistern: Eine inzwischen verstorbene ältere Dame stopfte sich immer ihre (benutzten) Tempos in die Ärmel ihres Kleides. ICH sammle Münzen, die ich mir bestelle oder besondere Exemplare, die ich beim Einkaufen als Wechselgeld bekomme.

Steine,Kristalle,Briefmarken,Wein arten,Sisha`s usw. bedenke das sammeln sehr kostspielig sein kann.

Grashalme :D

Spaß bei Seite: Briefmarken, Münzen(Geld), Fotos, ....

LG(:

Bierdeckel, 1 Cent-Münzen, Handyanhänger, Buttons, etc...

wikwak
Fragesteller

ich suche eher etwas ausgefalleneres. das ganze ist für eine Geburtstagsparty die morgen in einem jahr stattfindet. und ich muss jetzt genau 1 jahr lang 15 verschiedene sachen sammeln.

ich habe schon: steine, münzen, gepresste blumen, briefmarken, verpackungsmaterial aus papier und buttons.

habt ihr nich ideen?? bitte helft mir!

also ein guter freund von mir stand mal vor dem selben problem wie du jetzt und sammelt seitdem unbenutzte hundekackbeutel. unglaublich aber wahr!!! ich hätte nie gedacht wieviel verschiedene hundekackbeutel es gibt!!!

redchili88  08.08.2011, 16:34

ich bin faszniniert und gleichzeit angewiedert :)

abibremer  24.05.2018, 18:58
@redchili88

"wieder" ist etwas was erneut geschieht, wenn man etwas eklig findet ist das "widerlich"!