Will mit winden in der Wohnung rum laufen natürlich mit Hose wie kann ich es machen ohne daß es meine Mutter bemerkt?

3 Antworten

Ja also grundsätzlich sieht man die Windel eigentlich nicht wenn du eine Hose drüber an hast (am besten lockere Jogginghose) aber wenn du rein machst kann es sein das man deine Windel riecht oder bemerkt (Po wird dicker) Außerdem kann es sein das man deine Windel hört aber das glaube ich eher weniger weil meine Meinung ist das man das Geräusch erstmal gehört haben muss um das Knistern bzw. Rascheln wiederzuerkennen.

Du könntest aber zum Beispiel eine Windel unter deiner Hose tragen und dich dann in deinem Zimmer aufhalten so lange du eine trägst.

K200vv5578
Fragesteller

Und was soll ich machen wenn sie es bemerkt oder so

Metoo16  10.01.2024, 15:29
@K200vv5578

Ja das weiß ich nicht kommt auf deine Mutter an wie sie damit umgehen würde das weißt du am besten und ja ich würde es verheimlichen um mir den Stress zu ersparen

K200vv5578
Fragesteller
@Metoo16

Weißt du wie ich es machen kann das ich Windeln tragen kann ?

Habe ich auch schon gemacht ist nicht aufgefallen, allerdings ist es sicherer es einfach es zu machen wenn man alleine ist

Das kann man nur alleine machen, wenn es niemand bemerken soll. Man hört die Windel, man riecht die Windel, man sieht diese auch (selbst wenn es spezielle sind die nicht so dick auftragen)

K200vv5578
Fragesteller

Hören tut man die nicht ist Baby Love 8