Darf ich entscheiden, ob ich mit 14 Jahren noch eine Windel unter einer Skihose tragen muss ( Meine Mutter will es weil wir in den Skiurlaub fahren )?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Machen Trozdessen das es unbequem ist. 73%
Ablehen 27%
Würdest du Windeln tragen unter der Skihhose beim Skiurlaub 0%

4 Antworten

Wichtg ist das ihr bei diesem Thema einer Meinung seit bzw der Hintergrund für dich nachvollziehbar ist. Gab es den Schonmal einen Unfall bei dir aus der Hinsicht ? Gerade wenn es da mal Probleme gab bzw die WC Situation nicht ganz klar ist, ist in gewisser Weise gerechtfertigt das deine Mutter es von Vorteil findet wenn ein Hilfsmittel wie eine Windel zum Einsatz kommt.

Hey,

ich denke du bist mit 14 alt genug um zu entscheiden, ob du eine Windel beim Skifahren tragen willst. Eine Windel ist natürlich aber praktisch, damit du nicht so oft auf Toilette gehen musst. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du eine Windel trägst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ablehen

Mit 14 Jahren solltest du in der Lage sein, auf Toilette zu gehen. Da brauchst du normalerweise keine Windeln mehr.

Außer du hast ein Problem, dass das nötig macht.

Natürlich darfst du das selbst entscheiden. Deine Mutter darf auch nicht prüfen, ob du eine an hast.

Windeln sind beim Skifahren wohl kaum üblich