Will mit einen Saugroboter kaufen welcher ist der bessere?

4 Antworten

Hallo,

die müssen erst noch gebaut werden, die Deine Forderungen erfüllen!

Grüße aus Leipzig

Wir haben den Roborock s7 und sind super begeistert. Davor hatten wir 4 Jahre einen älteren Roborock und dieser war so zuverlässig das bei uns nur Roborock ins Haus kommt.

nessialber
Fragesteller

Ok ist er gut und kann man im über Alexa sagen oder mit der App das er zum Beispiel nur das Wohnzimmer machen soll oder die Küche

nessialber
Fragesteller

Fahrt er auch gut durch die Räume uner Teppiche Boden schwellen und erkennt er auch Tische Stühle und so weiter das er nicht ständig dagegen fahren tut

Ich hatte einen, habe ihn dann meinen Sohn geschenkt. Das ganze macht nur Sinn wenn:

Du hast keine Kabel die da herumliegen, keine Gardine, kein Teppichkanten, keinen Fußmatte oder ähnliches, alles was ihn stören würde, musst du vorher wegräumen.

Und da bist du mit einem normalen Staubsauger dreimal schneller.

Also kauf dir einen vernünftigen Miele, und nimm Abstand von diesen Akku Dingern.

Hatte einen, vergiss es. Selbst saugen ist besser, effezienter und sauberer.

Rausgeschmissenes Geld