Will mein Freund mich "kaufen"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm schon einwenig komisch... aber ich denke mir er wuste nicht was kaufen. deshalb hat er dir das geld gegeben.. aber ich finde es noch nicht so schlimm. wenn es aber öfters vorkommt dann schon

schon etwas komisch dass er dir 50 euro schenkt. auch etwas übertrieben für zwei monate beziehung find ich. wahrscheinlich wusste er einfach nicht was kaufen. würd mir jetzt nicht zu viele gedanken darüber machen.

Ich halte ihn für ein wenig einfallslos, das ist alles.

Was wir davon halten ist relativ.