Ich brauche ein Abschiedsgeschenk für meinen Bruder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel Zeit hast du noch? Du könnstest deine Familie und seine Freunde zusammen trommlen und ein Video drehen......Einnerungen, gute Wünsche.....auf jeden Fall viel Spaß....untermalt mit seinen Lieblingssongs

lucy136
Fragesteller

danke, eine tolle idee. ich glaub, das mach ich.

du kannst ein Familienalbum erstellen ( dann hat er auch Erinnerungen an dich und deine Familie) ich würde ihm etwas mit Bildern erstellen weil Fotos die schönsten Erinnerungen sind ;)

Hi,

Also meine Schwester ist nach dem Abi auch weit weg gezogen zum studieren ud zum Geburtstag hab ich ihr dann persönlich einen Brief geschrieben. In schönster Schrift und allem drum und dran. Das ist finde ich heut zu tage sehr persönlich, aber als Abschiedsgeschenk vllt eine Karte mit allem was du ihm nun wünschst nach dem Abi und so. Das motiviert und ist auch sehr persönlich.

Lg

du kannst so bei dm-fotoshop solche puzzle machen, mit eigenen bildern, da würd ich eins von euch 2 oder dir nehmen (kostet so 5-7€) oder eine tasse wo ihr draufs seit.... irgentsowas :D