Will mein bester Freund nichts mehr mit mir zu tun haben?

3 Antworten

Ich finde du solltest deine Bedenken ansprechen, sonst wird es immer so weiter gehen und es wird dich stören. Reden ist das wichtigste in Freundschaften, besonders in denen man sich kaum sieht und so lange befreundet ist.

Nach einer Zeit im Erwachsen Leben kommt man Durch stress gar nicht dazu sein Sozial leben richtig auszuleben

Es könnte aber auch sein das ihr euch auseinander lebt

deswegen versuche den Kontakt zu Pflegen du packst das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Femboy und In einer Beziehung (Femboy)

Ich kann dir nicht genau sagen, was du tun sollst, sondern dir nur Empfehlungen geben.

Frage vielleicht nach einem persönlichen Treffen. Da könnt ihr das in Ruhe besprechen.

Ansonsten sprich das mal über Nachrichten an.

Was anderes kannst du eher nicht machen.