Habt ihr eine/n besten Freund/Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 65%
Mehrere 23%
Nein 13%

16 Antworten

Ja

Heyy,

ja und sie ist einfach die allerbeste, die ich mir vorstellen kann. Wenn du es siehst: ICH LIEBE DICH♥️♥️♥️

IchspieleSchacj  24.09.2023, 21:32

Wen könntest du bloß meinen?🤔🤔🤔

Ja

Ich hab einen besten Kumpel, den ich hier über Gutefrage kennengelernt habe, aber er wohnt über drei Stunden mit dem Zug von mir entfernt, deshalb telefonieren wir nur per Video.

Eine beste Freundin hab ich leider nicht und meine „Freundinnen“ bis jetzt waren auch nicht sehr offen, weswegen ich nur oberflächlich mit ihnen reden konnte.

Ja

Ich glaube jeder/jede braucht eine beste Freund/in. Mit meiner Freundin kann ich Sachen besprechen die ich nicht woanders los werden kann.

Ja

Hi hallo,

ja Ich habe eine beste Freundin. Wir kennen uns schon seit der Schule, wir sind beste Freundinnen. w24

Gruß Vanni :)

Von Experte Angel1112 bestätigt
Ja

Ja, ich habe einen besten Freund mit dem ich viel unternehmen kann, und eine beste Freundin, die ich schon 43 Jahre kenne.