Will Mädchen schreiben, was ich empfinde. Nur wie? :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier paar Beispiele:

"In letzter Zeit ist es für mich zwischen uns bißchen mehr als Freundschaft geworden"

"Ich denke inzwischen mehr über dich nach als an mich"

"Ich mag dich total gern, fast schon mehr als mögen"

:)

sag es ihr auf jeden fall persönlich und sch*** drauf was die anderen denken ich kenn das wenn fast alle das wissen und es ist mir so ziemlich egal und wenn du ihr es nicht sagst dann wirst du nie erfahren ob sie auch etwas für dich empfindet

sage es ihr persönlich. das kommt viel besser an als per text ;)

Trau dich einfach nur und schreibe was du für sie empfindest, was du an ihr magst und so weiter und so fort, ich hoffe ich konnte dir Helfen

Flug9696
Fragesteller

ok, das kann ich machen. nur das problem ist halt auch, dass ich sie jeden tag in der schule sehe, da sie in meine klasse geht. ich will halt auch nicht, dass es dann welche wissen, dass sie mir eventuell einen korb gegeben hat :/