Will kein Smartphone mehr nutzen, gibt es noch alte Klapphandys mit denen man telefonieren kann?

4 Antworten

Ja klar gibt es die noch. Zwar schon lange nicht mehr in der Qualität und Auswahl wie früher. Aber bekommst Du in jedem Elektro-Supermarkt. Ob es dann allerdings gerade Klapp-Handys sind, kann ich Dir nicht sagen.

Aber das große A hat doch sicher alles was Du willst im Angebot ;-)

Du findest Klapphandy's bei Media Markt und Saturn , sogar im Kaufland.

WhatsApp kann auf den PC mit deiner Nummer genutzt werden. Eine Sync über Handy oder so ist nicht notwendig.

Grüße aus dem Saarland

Woher ich das weiß:Hobby – Was du kannst,kannst du

Ja die seniorenhandys von emporia zum beispiel