+234?

3 Antworten

Whatsapp läuft über normales Internet wie auch Facebook, Instragram und co. (Auch Whatsapp Sprachanrufe) daher fallen keine kosten an und sie können mit deiner Nummer nirgendwo anrufen.

Blockiere den und gut ist.

Der Trick wird sein, die Nummer anzurufen. Solange das nicht passiert ist, kein Link geklickt, keine Informationen weitergegeben, sollte da nichts passiert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bennyzislnator
Fragesteller

Das einzige wird sein mein Profilbild bei WhatsApp

Nein solange du nicht auf irgendein Link gehst passiert nichts.

Bennyzislnator
Fragesteller

Danke... Das bin ich nicht... Hab von dieser Person bei tinder n Bild angeklickt... Hat sich da alles seriös angehört😡