Will Freudnschaft+?

3 Antworten

Frage sie: Könntest Du Dir eigentlich vorstellen, mehr als jetzt miteinander zu haben?

Sicher wird sie irgendwie zurück fragen und dann kannst Du antworten.

Sei aber nicht enttäuscht, wenn sie auf sexueller Ebene nichts von Dir will. Da Ihr Euch seit Kindergartentagen kennt, kann es durchaus sein, dass sie keine Gefühle für Dich entwickelt, um mehr mit Dir zu haben, bzw. zu machen.

Gar nicht.

Du scheinst noch nicht reif genug dafür zu sein.

einfach fragen, oder das Thema oft aufbringen und hoffen das was von ihr aus kommt.

lg.