will es mal so gerne wissen?

4 Antworten

Im Film ist die Oma, Rose... Die Liebesgeschichte zwischen Jack und Rose ist erfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Diese alte Dame war eine der Überlebenden des Unglücks. Ich sage war..weil sie sicher nun auch nicht mehr lebt, eine Zeitzeugin. Die Liebesgeschichte ist nicht erfunden. Sie gab es. Aber sicher nicht so. Es gab diesen Mann. Und es gab auch den Schmuck. Es gab auf diesem Schiff diese Liebe..aber sicher anders.

Alles nur ein Fake die Romanze. Ist auch nicht die wahre „Rose“, die wahre war nur an Bord.

Ja, die ist echt.

user2407  03.02.2020, 21:34

Wahrscheinlich ist die Liebesgeschichte echt, oder?