Frage von HalloMareike, 48

Ist die Blondine Rose Tochter (Titanic)?

Ich glaube diese Frage habe ich mir damals schon gestellt :D Rose erzählt ja als alte Frau von der Geschichte der Titanic. Dabei ist immer eine junge blonde Frau. Ist das Rose Tochter? Und auch Jacks Tochter? Ich glaube das wurde in dem Film nie bekannt gegeben oder? Wenn doch, dann habe ich es nie mitbekommen.

Antwort
von Sasa779, 27

Ich denke die ist nicht von jack
Weil das nämlich ist ihre enkelin

Kommentar von Sasa779 ,

weil das ist nämlich ihre enkelin*

Antwort
von kugel, 26

Die blonde Begleitung der alten Dame ist deren Enkeltochter!

Nein, Rose hatte keine Kinder mit Jack! Der ist ja im Wasser erfroren und konnte nicht gerettet werden!

Antwort
von padalica, 26

Das ist ihre Enkeltochter und nein mit Jack hat sie keine Kinder gehabt, sue hat danach jmd neues Kennengelernt.

Erzählt sie aber am Anfang. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten