Will er was von mir, wenn er mich ständig neckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber er hat dich defintiv gerne, wenn ich Anfang ein Mädchen zu "necken", dann mag ich sie. Es heißt nicht das ich was von ihr will (ich mach das eigentlich eh nur mit meiner festen Freundin, und ner Schulkollegin). Aber er hat dich ziemlich sicher gern. Hat er deine Nummer/Facebook/was auch immer, damit er überhaupt außerhalb der Schule mit dir in Kontakt treten kann? Wenn nein, gib sie ihm, wenn ja, macht zusammen mal was, wenn ihr zuzweit alleine seid, merkst du auch eher ob er wirklich was von dir will, oder ob er dich nur gern hat.

fact94
Fragesteller

Ja er hat mich mal bei Facebook geaddet aber nie angeschrieben oder so und ich bring einfach nicht den Mut auf :D Er ist überhaupt nicht schüchtern oder so deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass er sich nicht traut oder so :/

Master32036  18.09.2013, 09:16
@fact94

Vlt. denkt er aber auch du willst nix von ihm, weil du dich nicht meldest. Frag einfach, was kann schon passieren?

"Was sich neckt, das liebt sich", dieses Sprichwort kann man tatsächlich häufig auf die Realität übertragen. Nach deinen Erzählungen klingt es wirklich so als würde er dich sehr gerne mögen. Ich würde ihm einfach mal versuchen, auch außerschulisch in Kontakt zu treten, dann entwickelt sich das viel leichter und schneller.