Will er schluss machen?

Es gibt ein verdacht auf eine schwangerschaft , er weiß davon deswegen ist es wichtig das er mitkommt. Sollte ich am besten erwähnen :,)

4 Antworten

Sie sollte ihn verlassen.

Jemanden, der einen Unsicher macht und so in Panik setzt, VORALLEM dann sich nicht darum kümmert, ist es nicht Wert zu behalten.

Mein Ex war genauso. Jetzt muss ich mein Leben lang mit den Konsequenzen der Fehler seiner leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sie wollte zum Frauenarzt ( nicht das erste mal) und er sagte er schafft es nicht Zeitlich

Den Part verstehe ich nicht. Warum soll er es zeitlich zum Frauenarzt schaffen? Hä?

sie rief ihn an weil er ihr Buchstabe in seiner Bio auf Instagram entfernt hat

Buchstabe entfernen. Wär für mich ein absolutes No Go. Man kann mit niemandem eine lange Beziehung führen, der Buchstaben entfernt. Da ist die Vertrauensgrundlage zerstört. Schluss, aus, Sense.

Maddy19736
Fragesteller

Es gibt ein verdacht auf eine schwangerschaft , er weiß davon deswegen ist es wichtig das er mitkommt

soireedure  07.05.2024, 01:57
@Maddy19736

Eine solch essentielle Info hättest du gern auch dazuschreiben können.

Klingt als würde sie ihn bedrängen und sehr klammern, was ihn dazu bringt sich immer weiter zu distanzieren.

Habe die Frage schonmal gesehen, muss mich aber zurückerinnern, was ich schreiben wollte. Ich finde sie sollte mit ihrem Freund klipp und klar reden, sonst wird sie auch nicht schlauer. Es klingt sehr traurig und ich denke er denkt auch viel drüber nach. Ohne Grund entfernt man den Buchstaben aus der Bio nicht.

soireedure  07.05.2024, 01:57
Ohne Grund entfernt man den Buchstaben aus der Bio nicht.

Ja, meist steckt ein tiefsinniger Grund dahinter. Ich würde sogar sagen, man sinniert wochenlang darüber nach, bevor man sowas Drastisches tut. Bestimmt lag er nächtelang wach, und hat sich noch Rat von seinen Kumpels geholt, soll ich den Buchstabe jetzt entfernen, ja, nein. Ein solcher Gedanke wächst langsam, über die Jahre, bis er sich Bahn bricht.