Was bedeutet es wenn ein Mädchen rot im gesicht wird?

6 Antworten

  1. Vielleicht macht sie heute ja etwas unangnehmes und es kam ihr in den sinn.
  2. ihr ist heute morgen etwas peinliches passiert und sie denkt, dass du das gesehen hättest
  3. sie hat fieber
  4. oder sie will was von dir und hat sich total darüber gewundert 5, aber das kann nicht sein, denn sonst hätte sie zeit 6, allerdings könnte es sein, dass sei vielleicht eine peinliche/ strenge familie hat und du deshlab nicht kommen kannst.
  5. oder sie muss zum arzt

entweder bedeutet das garnichts (kann mal sein hab ich auch manchmal in den falschen momenten) oder sie war einfach nur aufgeregt und wusste nicht was sie sagen sollte.

Am besten du ignorierst das einfach und sprichst sie garnicht erst drauf an. Das wär ihr sonst bestimmt voll Peinlich :D.

sie fühlen sich angemacht oder mögen dich aber sind schüchtern

vllt mag sie dich ja oder ihr war irgendwas peinlich??

Dass es mindestens einen weiblichen Menschen gibt, der rot im Gesicht werden kann. ;-)))