Freundin hat Schluss gemacht, will aber unbedingt noch Freunde sein?

17 Antworten

"Ich bin jetzt eingeschnappt und möchte dich nicht als Freundin haben!"

Das ist ja unverschämt!!!

Da musst Du ganz direkt und unmissverständlich klarstellen, daß es keine Freundschaft geben wird.

"Sorry, aber es ist vorbei, wir gehen von nun an getrennte Wege." oder "Du möchtest keine Beziehung mehr, und ich keine Freundschaft."

Es gibt keinen Grund für einen Mann weibliche Freunde zu haben. Außer es geht um eine Beziehung. Das wird aber wohl nicht mehr passieren.

Machtnix53  02.11.2022, 11:08

Welch Unsinn. Weshalb sollte die Hälfte der Menschheit von Freundschaft ausgeschlossen sein?

Sag einfach die Wahrheit. "Wenn Du mich nicht mehr lieben magst, brauch ich Dich auch nicht als Kumpel!"

Sag ihr eben, dass du als Narzisst nicht etwas anderes als die erste Geige spielen kannst.