Will er noch Kontakt mit mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech ihn mal persönlich vllt wollte er kein Kontakt aber frag ihn mal

M14

Es ist möglich, dass der Bre aus verschiedenen Gründen den Kontakt abbricht oder dich von Snapchat entfernt hat. Es kann sein, dass er derzeit keine Kontakt wünscht oder andere Gründe dafür hat. Wenn du unsicher bist, ob er noch Kontakt will, könnte es hilfreich sein, ihn direkt höflich zu fragen oder ihm etwas Zeit zu geben, um sich zu melden. Ich würde daher noch ein bisschen geduldig bleiben und abwarten. Ansonsten erscheinst du zu gierig und ungeduldig